Montag, 22. August 2011

Tipidorf 2011 - Mönchengladbach

Natürlich waren wir auch dieses Jahr gespannt im Aussen-Tür-Zentrum Lahntal (Outdoor-Zentrum). Gespannt natürlich auch, welche Gäste wir dieses Mal durch den wunderschönen Westerwald fahren dürfen. Hier die Bilder:

Die Ruhe vor dem Sturm:


Gestärkt werden müssen die Mitfahrer...







...und auch die Moppeds






Die Köchin aus Gladbach im Einsatz an den vollautomatischen Kaffeemaschinen...






...und an der Jukebox:










Der Fanclub wurde immer grösser:


Die einen waren zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr wirklich geistig präsent



...die anderen blühten vor Mitternacht erst richtig auf:




...wohingegen die Spätwachen am nächsten Morgen Anlaufschwierigkeiten hatten



...und die anderen schon dem Morgensport fröhnten










Wie auch immer, wir waren schliesslich nicht zum Vergnügen da sondern nur zum Spass. Deshalb hiess es schon bald: Alles gepackt zur Ausfahrt, hier einige wahl- und zügellose Bülders:










Dem einen oder anderen hat es wohl Spass gemacht, weiss auch nicht wieso:


Gruppenbild mit Damen


Gruppenbild mit Jürgen, aber ohne Damen


Vielen Dank Jürgen für die Unterstützung. Dafür werde ich Dich bei Deinen nächsten Projekten auch mal wieder heimsuchen... :-))





Und hier noch ein paar Bilder ohne dummen Kommentare: