Samstag, 21. Juli 2007

Oldieausfahrt Taunus 2007

Was heisst hier eigentlich Oldieausfahrt? Mindestens eine Maschine ist fast nigelneu. Wer jetzt als Erste/r anhand des nachfolgenden Bildes das neue Motorrad errät und mir die Lösung einschickt, kriegt den Bundesverdienst-Kickstarter am güldenen Band :-))) Ich werde meine Freundin Angie überreden, dass sie den Preis persönlich übergibt (auf dem Damenklo im Hauptbahnhof), versprochen!

Abfahrt Kronberg 09.00. Die Frisur hält. Dank sei 10W40:


Hier im Vergleich 20W50, die Stiftung Haarenixfest rät von diesem Öl ab, aber sehen sie selbst:


Auch mit Eierlikör ist kein besseres Resultat zu erreichen:


Nur unter Einsatz meines Lebens konnte ich die fremde Schöne vor einem Sprung in das Wasser retten:









Der schönste Mann am Platz:




Wer am Middach zu viel Äppelwoi säuft...

...versucht im Delirium zu fliegen:









Drum liebe Kinder gebt fein acht
und sauft selber
was die Eltern euch mitgebracht!!!