Sonntag, 21. Juni 2009

Rauchzeichen aus dem Tipi


Zum ersten mal mit den Leuten von HEPHATA - Mönchengladbach im Tipidorf. Probeliegen im Tipi:









Auch dem Chef gefällts:

Aber wir sind ja nicht zum Spass hier sondern nur zum Vergnügen, deshalb wird erstmal ordentlich angefeuert:









Möönsch, da war noch was, hmmmm, irgendwas??? Jaaa, richtig wir sollen ja Moppedfahren!!!! :-)) Na dann aber jetzt mal los, Klamotten an, Helm auf und ab durch den Westerwald, wo das R noch rrrrichtig gerrrollt wird:


Gut, vor den wilden Biestern rund ums Tipidorf sollte man sich in acht nehmen:






Sonst werden sie sauer...







Oder will er den Beiwagen begatten, ich weiss es nicht, aber egal. Hauptsache Motorradfahren...




















Beratschlagung auf grosser Fahrt. Wie kommt man am besten Um die Regenwolken rum??




Und nach dem Kampf gab's Mampf:
Worschd hinein...















Und wenn's nimmer schifft, kann man auch das Feuer im Tipi leiser machen und wieder draussen feuern...














Und damit das ganze Essen auch verarbeitet wird, ist Frühsport angesagt:







Ach menno, der Fingernagellack löst sich









Suff am frühen Morgen


Müde Indianer...







Und noch ein paar Schnappschüsse...