Sonntag, 29. Juni 2008

Vier wie wir - Gespannt ins Tipi

Einmal ein komplettes Wochenende mit Lagerfeuer, Gitarre, Motorrad-Gespannen, Übernachtung im Tipi. Wir Organisatoren waren sehr gespannt - die Teilnehmer der HEPHATA-Aussenwohngruppe Meckenheim waren das auch...

Es begab sich aber zu der Zeit, als vier und wir mit dem Motorradgespannen auszogen, um die Welt um uns herum mal ganz anders zu erleben.

Die Ankunft (noch mit'm Bus):






Die fantastischen Vier:












Und das Team von Hephata-Meckenheim:


Unser 4Sterne Hotel für das Wochenende (Outdoorzentrum Lahntal):


Ankommen, auspacken, wohlfühlen:








Arne ging schon 4rädrig fremd, als unsere 3rädrigen Gespanne noch nicht mal warm gefahren worden waren...









Und zog seine Frauen mit in den Bann:

Verschiedene Vorbereitungen:



Und dann ging es endlich an die Gefährte mit der einzig richtigen Radzahl, nämlich DREI:




Da wir aber extremely tolerant sind, wurde auch noch ein zweirädriges Gefährt mitgenommen:







Und wie es sich für einen richtigen Altherrenausflug geziemt, wird alle 5 Minuten angehalten. Den einen drückt die Blase, dem nächsten rutscht die Kupplung (Bayern-Gelumpe :-)) ) und der dritte muss eine paffen...






Motorradfahrer aus dem Taunus sind ja so ähnlich veranlagt wie Lemminge: Aber statt sich über Klippen zu stürzen, stürzen sie sich auf das wirklich exorbitant leckere Eis in der Eisdiele in Runkel:








Aber irgendwann ist auch die schönste Motorrad-Ausfahrt zu Ende. Und um den Tag ausklingen zu lassen ist handgedengelte Musik am Lagerfeuer genau das Richtige:


Nebenbei fotografiert: