Sonntag, 10. Juli 2011

Unternehmen Zündkerze 2011

Das Unternehmen Zündkerze 2011 begann ja mit einem Wetter, welches bei Willi tiefe Sorgenfalten entstehen liess... oder sind die Falten da schon länger vorhanden?? Na, auf jeden Fall war die Wettervorhersage so irreführend wie der Samstag Morgen mit fiesem Niesel begann, dann aber sich doch noch Jumbo-Run-konform eines Besseren besann. So konnte der Run trocken beginnen...


Und während die einen die Kinder zur Arbeit antrieben....




waren die Blumenkinder bereits beim Frühstück...











Und wie in jedem Jahr begann sich der Kastell-Platz langsam aber stetig zu füllen...

Vielleicht haben ja die vielen Glücksbringer, welche an die Gespanne, Trikes, Quads etc angedübelt waren, wesentlich zum passablen Wetter beigetragen:










Auch ein schönes Motto für ein Motorradgespann:


Die einen suchen noch Plätze für ihre Schützlinge...


...die andern haben schon einen Platz an der Sonne gefunden und freuen sich auf die Abfahrt:










Und hier die grosse Fahrt (Für die Statistiker: Es haben 117 Gespanne, Solomoppeds, Trikes, Quads teilgenommen)







































Essen und Trinken wurden auch sehr stilvoll aufgetragen :-))


Alles in Allem: Eine sehr gut gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an das Team um Willi Kisters!