Sonntag, 6. Juni 2010

Kiwanis 2010

Kiwanis Kinder Korso hat auch im Jahr 2010 auf dem Marktplatz in Hofheim begonnen:

Und während die einen die Tour besprechen, sind die andern tatsächlich schon wieder bei Siesta und Faulenzen:

Und da es ein heisser Tag werden sollte, ein seeeeehr heisser sogar, waren die ersten schon dabei, sich den Mittelscheitel einzuschmieren...



Tourorganisator Peter beim Besprechen...











Hochwürden Andreas wartet auf ein Schäfchen...
















Heavy Trucker Harry erklärt die Klimaanlage sowie Stereoradio und Minibar...

Und Peppi muss sich sein Renntaxi mit einem Kind teilen...


Ja, hier geht's rein Max! Wie die Jahre zuvor auch...







Aber irgendwann waren alle Kinder der Bodelschwingh-Schule verteilt und der wilde Ritt durch den Taunus 'gen Schloss Hohlenfels konnte beginnen:


Und ab dafür...














Bis zum Schloss Hohlenfels, wo wir von der 5-Sterne-Koch-Elite von Kiwanis begrillt wurden:













Irgendwann hiess es dann 'Back to Hofheim', aber vorher noch ein kurzes Foto-Shooting... (Hatte ich schon erwähnt, dass ich vehement für die Reinerhaltung der Deutschen Sprache eintrete...)


Und wech...











Jo, und in Hofheim hot vei die Musi gspuit...


Und nächstes Jahr fahr ich selber so ein tolles Gespann, isch schwör...


An dieser Stelle möchte ich mich bei Peter von den Kiwanis bedanken für die Organisation. Auch den Trike-Fahrern ein herzliches Dankeschön!!! Ohne Euch hätten wir dieses Jahr alt ausgesehen! Und wo das dritte Rad wirklich hingehört: Das bringen wir euch auch noch bei...