Sonntag, 5. Juni 2011

Kiwanis 2011

Zum 4.en Mal fand der Kiwanis Jumbo Run vom Hofheimer Marktplatz aus statt. Nachdem wir uns am Samstag Abend bereits beratschlagt hatten, ob wir den Run stattfinden lassen sollen (die Wettervorhersage war wirklich allerschlechtestens!!!) haben wir uns dann doch entschlossen, auf den Wettergott zu vertrauen. Und siehe da: Während der Ausfahrt kein Tröpfchen, erst kurz nach Ende (also nach 15 Uhr) fing es an zu eimern. Kleine Anmerkung am Rande: Hättet ihr mal nicht den Kachelmann ruiniert und seine Wettervorhersagen wären noch im Gebrauch, dann hätte ich mir zwei schlaflose Nächte sparen können...

Egal, wenige Gespanne waren angemeldet, und trotzdem kamen am Sonntag Morgen 17 Stück mit total über 20 verfügbaren und behindertengerechten Sitzmöglichkeiten. Es konnte also allen Kiddies der Bodelschwinghschule, welche mitwollten, auch ein Platz an der Sonne angeboten werden.

Genug gelabert, hier die Bilder:






















Gespannte Gesichter (im doppelten Wortsinn) bei den Kiddies der Bodelschwingh-Schule


Die fliegenden Schutzengel von All Service, unsere beste Lebensversicherung! Diese Jungs (und noch ein paar mehr...) haben die Strecke, wie all die Jahre zuvor, bestens abgesichert.















Und noch 'ne nette Geschichte am Rande: Spricht uns letztes Jahr einer an, der hier im Taunus zur Kur war, ob er beim nächsten Mal mitfahren kann: Und hier isser, aus Bochum (und damit die längste Anfahrt)



Der Fels in der Brandung, der Organisator von Kiwanis, Peter...



serviert auch mal persönlich :-))










Max, mein treuer Begleiter seit 4 Jahren hat Doorscht














Jürgen, unser Spielkind...









Empfang mit Musik bei der Ankunft in Hofheim