Sonntag, 1. Juni 2008

Kiwanis Kinder Korso 2008

Neues Jahr, neue Jumbo Rallies.... :-)) Die erste Jumbo Rallye des Jahres (1. Juni 2008) in nächster Umgebung zum Taunus, Start in Hofheim, Marktplatz. Organisator war Peter Luyendyk vom Kiwanis-Verein. Eingeladen waren die Behinder-Kiddies der Bodelschwingh-Schule aus Hofheim/Taunus. Gleich vorneweg: Peter, Du hast die Rallye super organsiert! Hier ein paar Bilder:

Sammeln, verteilen der Kinder auf die Gespanne, Abfahrt ab Hofheim:






Hier die Frau mit den grossen Ballons:







Bis dann wirklich alle blau waren und die Fahrt beginnen konnte:




Erste Pause mit Eis, verschmierten Mundwinkeln und Kinderlachen:









Weiter ging die Fahrt bis zur Feuerwehr Hofheim



Da ging es dann um die Worschd:








Es wurden dann auch ein paar Kinder bei Probe- und Einstellfahrten auf dem Feuerwehrgelände erwischt: Und jetzt wild dorscheinanner noch ein paar Bildscher:






Und jetzt: Ein Hoch auf den Fotografen, der stundenlang im obersten Stockwerk des Sunrise-Gebäudes am Königsteiner Kreisel gewartet hat, bis der Tross vorbeigefahren ist: Gruppenfoto am Ende auf dem Marktplatz in Hofheim:


Lieber Peter, es war eine tolle Ausfahrt. Vielen Dank dafür, und auf ein nächstes Mal wenn es wieder heisst: Bahn frei für den Kiwanis Kinder Korso!