Montag, 4. Juni 2007

Kurztrip Dieseltreffen Billingshurst 2007

Und wieder war die Anfahrt Deutschland - GB eine feuchtfröhliche Angelegenheit. Dafür war das Wetter dann in Billingshurst zum Treffen & Ausfahren erste Sahne. Glückwunsch an die Organisation (Stuart & Jeff) Habt Ihr gut gemacht Jungs! Noch'n paar Bildchen:

Suchbild: Wo ist die Nicht-Diesel-Maschine?






OK. Ich gebs ja zu, war nedd so schwer... Aber versucht es doch mal mit 4 - 5 Pints Guiness. Dann sieht die Sache schon ganz anners aus :-))




Stuart & Jeff bei der Arbeit...ob Barbeque...


oder mit lockerer Hand am Bass...










...Immer war was los im Bat and Ball Pub











Abseits von Diesel-Maschinen gab es auch noch andere nette, technische Attraktionen:









Bei dem vielen Fachpublikum....







...hatte der eine oder andere Angst um seine Lackierung!









Ab und zu war sogar das englische Essen richtig gut:









Tip am Rande: Nippel lassen sich auf offener Strasse auch mit einem simplen Feuerzeug an der richtigen Stelle festlöten. Von jetzt an immer dabei: Ersatzzug, Nippel, Lötzinn, Lötfett, Taschendrachen. Vielen Dank für die Instruktion an Jochen...







Kaum nennenswert: Plattfuss in Belgien...









Was war noch? Vieles, aber es würde den Blog sprengen... Die letzte kleine Gemeinheit: Wer am Abend das säuft...










...sieht am nächsten Tag so aus:











Gruss an Rafael, der ab und an zu spät kommt...


Ach, was soll der Geiz, ein paar habe ich noch:





Hermann mit dem nicht ECE-geprüften Helm! So setzen die Leute nach übermässigem Guiness-Genuss ihr Leben aufs Spiel!