Montag, 29. August 2011

Tipidorf 2011 - Meckenheim

Dieses Mal meinte es das Wetter nicht so gut mit uns. Obwohl... Dem einen oder anderen hat es sogar im grössten Sturzbach gefallen




Na ja, den Schildkröten ist das Wetter auch egal. Die lassen sich einfach hängen...











Immerhin, jede warme Mahlzeit konnte im Freien zubereitet und auch vertilgt werden...










Wer nicht alles ordentlich aufgegessen hatte, wurde an den Pranger gestellt:



Hm, da war noch was, grübel, grübel. Jetzt fällt's mir wieder ein: Motorradfahren! Deshalb waren wir ja hier. Aber klar doch...






Es gab auch Teilnehmer, denen es auf 4 Räder genau so gut gefällt:











Und natürlich konnte man sich auch abseits der drei und vier Räder vergnügen:





















Thats it, uns hat es wieder sehr gefallen!