Sonntag, 8. Juni 2008

HEPHATA Gespannfahrt 2008

Da diese Jumbo-Rallye traditionellerweise immer am Freitag beginnt, waren wir natürlich auch schon früh da. Wir wurden Zeugen sinnloser Völlerei und von enthemmten Saufgelagen. Hier ist Sexi-Lexi wieder total zügellos, und Theo durch die Weinflasche verdeckt. Den Inhalt hat er selbstätig & vollständig vernichtet :-))



Detlef hält einen Wischmopp in den Armen...



Am nächsten Tag, die Promille wieder verarbeitet oder ausgekotzt, Anprobe der Helme, Verteilen auf die Gespanne:







Nur Tante Ria hat den Vorabend noch nicht verdaut und bestellt schon wieder ein Bier.






So, nu hammerse alle verteilt, die Fahrt kann losgehen:






Während der Rest beim ZAK verpflegt wird und den Kuchen isst, den ich auf der Fahrt nicht essen kann, hmpff:









Jeder Vorgang wird vom Detektivbüro Haarig & Grins GmbH aufgenommen und garantiert gegen Dich verwendet:

Nebenbei fotografüürt:












Zeitungsbericht:
http://www.lexiana.de/Bericht08.jpg