Sonntag, 7. Juni 2009

Kiwanis Kinder Korso 2009

Und immer wieder geht einem das Wetter in Deutschland auf den Sa... Irgendwann organisier ich eine Jumbo-Rallye in der Sahara... :-)) Aber was beschwer ich mich eigentlich? Das Wetter lässt sich ja leider schlecht ändern. Und überhaupt, Von der Abfahrt vom Marktplatz in Hofheim durch den Taunus, über Seelenberg durch Schmitten, dann nahe am Feldberg vorbei bis wieder zurück nach Hofheim Feuerwehr war das Wetter uns hold und nur ab und an war die Strasse von der durchregneten Nacht noch ein wenig nass. Von oben wurden wir verschont. Aber sieh selbst:











..plus die aus Holland eingeschwommene ähh eingefahrene Security:











Fahrt durch den Taunus:




Wundertüten verteilen während der Pause, auspacken, und...







Panem et circenses, Alles zu haben bei der Feuerwehr in Hofheim! Vielen Dank Jungs, für Eure Mitarbeit!






Und jetzt noch die Präsentation des Reto-Security-Teams öhemm:







Was mich beeindruckt hat:

Max (Down-Syndrom) wusste vom letzten Jahr immer noch meinen Vornamen und wollte partout dann auch mit mir fahren. Der Normaldeutsche vergisst den Namen Reto schon innert Minutenfrist, weil er schlicht nicht geläufig ist... Ich hab' mich natürlich sehr gefreut!

Nachdem Peter Luyendyk in seiner Schlussansprache das Wort an die Teilnehmer richtete mit den Worten 'Ich hoffe es hat Allen gut gefallen...' meinte ein kleines Mädchen ganz laut: 'Ohhhh jaaaaaaaa'.

Genau dafür lohnt es sich, solche Ausfahrten immer wieder mitzumachen!!! Da fällt mir Louis Armstrong ein: What a wonderful world. Und die letzten paar verregneten Meter Richtung Marktplatz Hofheim sind wieder vergessen...


Uuups, quasi nach Redaktionschluss hat mich dieses Bild noch erreicht:
Ich gebe normalerweise keinem Bild einen Namen. Falls ich es aber tun müsste, würde ich es folgendermassen bezeichnen: TOTALE GLÜCKSEELIGKEIT