Montag, 14. Mai 2007

Gespannfahrt HEPHATA

Natürlich waren wir auch an der Jubiläumsfahrt (10 Jahre) von der evangelischen Stiftung HEPHATA in Mönchengladbach für und mit behinderten Menschen dabei. Es war wieder mal eine ganz besondere Ausfahrt: Nämlich ganz besonders schön! Mittlerweile habe ich ja auch 'Stammkundschaft': Wenn die Anna mein Boot sieht, wird dieses sofort besetzt und sie lässt sich nur noch 'operativ' und unter grossem Protest entfernen :-)))






Mit Polizeieskorte und engagierten Solo-Moppedfahrern geht es sicher, kreuz und quer, in und um Mönchengladbach vorbei:







Selbstverständlich wird nach getaner Arbeit auch der Nachwuchsförderung grosser Wert beigemessen:







Alexandra: Müde vom langen Samstag Abend, oder nur Kopfschmerzen vom Saufen? :-))









Spiel, Spass, Spannung nach der Ausfahrt: Friedhelm bringt der Barbara Cupp (Wikingerschach) bei...






...und was noch gesichtet wurde: Grizzlybären und verträumte Grazien am Rande...










Mopped dreggisch wie Sau, aber Fahrer und Beifahrerin zufrieden: Wir hoffen auf nächstes Jahr!!!