Sonntag, 29. August 2010

Tipidorf 2010, 2. Teil - Gladbach

Die zweite LAHN-Party, dieses Mal für das A.-Team von HEPHATA, (Insider wissen, was dieses A wirklich bedeutet :-)) ) war eine ziemlich feucht-fröhliche Angelegenheit. Immerhin haben wir es geschafft, unsere Schützlinge fast immer wieder trocken zu unserem Stützpunkt zurück zu bringen.

Um den ersten Hunger auf moppedfahren zu stillen, wurde sich dann auch gleich in Kluft geworfen:
















Und irgendwann kam dann auch die treue Seele aller Jumbo-Runs, nämlich Harry, an. Er wurde von den Jungs von HEPHATA begeistert empfangen:

Und ab durch den Taunus:

















Nach langer Fahrt bis Braunfels gab es dann erstmal eine Stärkung:












Wer sein Eis nicht aufgegessen hatte, musste zur Strafe an den Pranger:



Eine ordentliche Besichtigung durch Braunfels musste natürlich auch sein:




Und noch ein paar Bilders, wie von mir gewohnt, zum Schluss und unkommentiert: