Sonntag, 6. Mai 2007

Dieselfahrt Südengland 2007

Da ich noch ein paar Sachen testen musste für das Dieseltreffen in Billingshurst, haben wir schnell mal eine Testfahrt unternommen, öhhh nach Billingshurst :-)) Der ganze andere Kram mit Ace Cafe London, London Motorcycle Museum, Isle of Wight und Weiteres lag quasi auf dem Weg:








Die HMS Victory, schönes Schiffsche im Hafen von Portsmouth










Überfall auf unser Portemonnaie!!! Eine der wohl weltweit teuersten Fähren die Wight Link von Portsmouth auf die Isle of Wight. Auf vornehm Englisch heisst das wohl Daylight robbery....














Rumble in Brighton:

Trolle unter sich :-))


Wie war das nochmals? Built like a gun, goes like a Bullet.






Auch eine Möglichkeit, nach Wight zu gelangen: Das Hovercraft. Schnell und saulaut! Also saulaut ist die Hatz-Enfield ja auch... :-))



Auf dem Nachhauseweg über Le Havre noch schnell die Kathedrale Notre Dame in Amiens besichtigt. Nur der Glöckner war nicht da...












Das haut den stärksten Asphalt-Cowboy aus den Latschen. 750 km an einem Tag sind kein Pappenstiel. Auf jeden Fall hat sich das Dieselchen hervorragend gehalten. Nur der Fahrer kriegt definitiv keinen Preis von der Iron Butt Association of long distance riders (Vereinigung der Eisenärsche; aufgenommen wird, wer mehr als 1000 Meilen in 24 Stunden schafft, aua)


Fazit von der Testfahrt: Einer Dieselausfahrt nach Billingshurst steht nichts mehr im Wege. Es ging nix kaputt und etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. England, wir kommen....