Sonntag, 11. Juli 2010

Unternehmen Zündkerze 2010


Es gab mal vor längerer Zeit einen Werbeslogan der Spanischen Tourismus-Industrie: Everything under the sun. Diese Werbung ist mir spontan zu Unternehmen Zündkerze 2010 eingefallen: Satte 39 Grad C unter der Sonne von Sonsbeck. Auf meinem Beiwagen hätte man lecker Spiegeleier braten können... Die Tour war wieder, wie jedes Jahr perfekt organisiert... Danke dafür an die Zündkerzen, vornehmlich auch an Willi! Ich glaube, er hat keinen einzigen Wanderweg am Niederrhein ausgelassen...











Und nun frag mich keiner, ob es denn noch mehr Fotos gibt. Aus meiner Kamera jedenfalls nicht. Es war einfach zu heiss... Vielleicht klau ich mir noch ein paar von der HP der Zündkerzen. :-)) Aber wahrscheinlich war denen auch zu heiss zum knipsen... Ich muss jetzt erst mal was trinken gehen... Prost!!